Zurück


Seite für die "Leitenden" und sonstig interessierte Mitglieder

Eine Internetpräsenz hebt sich von den gedruckten Informationen durch eine grosse Aktualität hervor. Diese kann jedoch nur gewährleistet werden, wenn auch alle Informationen an den Webmaster geschickt werden. Wenn ihr aber den Webmaster dumm sterben lasst, dann beschwert euch nicht über mangelnde Aktualität.
Was könnte denn beispielsweise auf diesen Seiten stehen:
- Termine von Veranstaltungen
- Ergebnisse von Wettkämpfen
- Einladungstexte, Protokolle etc.
Ich werde mich jedenfalls bemühen alle mir zufließenden Informationen möglichst schnell auf entsprechenden Seiten umzusetzen. Nun ein Wort zu den Infos. Am liebsten sind mir natürlich e-mails mit den entsprechenden Briefen und Listen als Anhang. Das kann ich am Einfachsten und Schnellsten bearbeiten. Aber auch Info's per Fax oder Telefon werden bearbeitet.

Noch ein Wort zu den e-mails: Da ich für mehrer Vereine die Seiten pflege, muss die e-mail immer folgende Daten enthalten:
- Name und Telefonnummer des Versenders
- Name des Vereins wo die Information hinterlegt werden soll (www.schuetzen-niederzissen.de,etc.)
- sollen die Informationen allgemein zugänglich sein oder sollen Sie auf einer geschützten Seite veröffendlicht werden
Nun legt euch mal alle ins Zeug.

Hans Ströter


Zurück zum Hauptmenü